Das Team von karpet: Klaus Kukovetz und Miranda Kaloudis

Klaus Kukovetz

Klaus sieht in karpet die Verbindung aus seinem Hobby in spannende Länder zu reisen (Kirgistan) und durch Handel Gutes zu tun. Letzteres hat er schon durch die Shopping-Plattform Shop plus plus umgesetzt, die gemeinnützige Organisationen unterstützt und auf der man nun auch karpet Teppiche kaufen kann. Klaus ist insbesondere für Einkauf und Internationalisierung von karpet zuständig.

Miranda Kaloudis

Miranda hat Design in Zürich studiert und findet in karpet eine ideale Ergänzung zu ihrer Arbeit als Designerin einer eigenen, handgefertigten, Taschenkollektion.  Sie stellt sicher, dass undere karpet Teppiche höchsten Design- und Qualtitätsansprüchen genügen und kümmert sich für die Abwicklung des Verkaufs vor Ort in der Schweiz.


Das Team von karpet: Roger Renggli und Noemi Haag

Roger Renggli

Die offene Art und vielfältige Auslanderfahrung von Roger bringt karpet nahe an die Menschen in Kirgistan heran. Er ist überzeugt von der wirtschaftlichen Zusammenarbeit mit der lokalen Bevölkerung als Mittel zu einer nachhaltigen Entwicklung.

Noemi Haag

Die Designexpertise und das kunsthistorisch fundierte Wissen von Noemi sind von grossem Wert. Die Sensibilität für visuelle Trends und ausgeprägtes Qualitäts-Bewusstsein erarbeitete sie sich als Kunsthistorikerin, im Studium von visuellem Design in Mailand und in ihrer Arbeit in der Schweizerischen Kulturförderung.

TOP